~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles super

Hab meine Prüfungen bestanden BWL und Deutsch sind sogar besser ausgefallen als meine Vornoten. Deswegen mach ich am Montag in Deutsch eine freiwillige mündliche Prüfung. Dann kann ich die bessere Note auf dem Zeugnis bekommen, wenn die gut wird.
Am Freitag gibts Zeugnisse und dann bin ich auch schon wieder in Baden-Württemberg. Wollte zwar eigentllich den ganzen Monat hier bleiben, weil ich ja net wieder komme, aber das bringts irgendwie net. Hätte zwar gern noch vieles mit Freunden gemacht und werde einige Personen vermissen, aber es ist besser so...
Hab bis September in der WG sturmfrei. Einerseits cool, aber irgendwie auch blöd. Ich ganz allein in so einer großen Wohnung. Naja, was solls.
9.6.07 21:09


Last Entry

Dies wird wohl mein letzter Eintrag für lange Zeit oder für immer sein. Werde in der nächsten Zeit keine Zeit haben und zeitweise auch kein Internet haben.
Ich werde im Mai nach Baden-Württemberg ziehen. Habe dort eine WG mit 5 Studenten. Sind doch ein paar mehr geworden. Aber wird bestimmt ganz cool. Die sind super nett. Bin nur noch wegen der Schule hier, deswegen muss ich dann im Juni auch noch mal wieder her kommen.
Hab nun demnächst die Prüfungen. Also ist jetzt erst mal lernen angesagt.
Naja, was soll ich noch großartig sagen...
Au revoir
18.4.07 09:13


Wochenende *freu*

Fahr gleich zu meinem Freund .
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
16.3.07 12:59


Hab ne Stelle :)

Joa, was gibts denn so Neues. Also das Neuste überhaupt, ich hab ne Ausbildungsstelle . Echt cool. Hätte ich net mit gerechnet.
Ansonsten nervt Schule total an wegen den ganzen Klausuren und dann versauen die Lehrer einem sogar die Note. Da will ich freiwillig den Test mitschreiben, um meine Note aufzubessern und darf es nicht. Wie mies ist das denn?!
Hm....viel interessantes gibt es nicht. Lern viel, treff mich mit Freunden und geh ins Fitnessstudio. Muss ja mal sportlich werden.
Weiß gar nimmer, was ich hier schreiben wollte. Naja, das wars dann wohl.
Bye bye
7.3.07 20:24


~†~

In der ganzen letzten Zeit habe ich mich viel mit Freunden getroffen, war öfters in discos und dann bin ich kurz zu meinem Freund gefahren und dann weiter nach Würzburg für eine Woche. Dort hatte ich ein Praktikum in einem super schönem Schlosshotel. War echt cool dort und die Leute waren total gut drauf. Überhaupt ist Würzburg ne coole Stadt und man hat von dem Schloss eine super Aussicht über ganz Würzburg.
Danach bin ich kurz wieder zu meinem Freund gefahren und dann ist er mit mir zusammen hier her gefahren und war bis gerade eben da. Die Zeit geht immer viel zu schnell um...
Letztens sind meine Uroma und ein Freund gestorben . Warum musste er sterben?! Warum ausgerechnet er?!
†Martin, I will never forget you!†
25.2.07 12:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung