~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog mal wieder

Joa, was hab ich so in der letzten Zeit gemacht.
Also ich bin schon eine Woche eher, bevor wir Weihnachtsferien hatten, nach Baden-württemberg gefahren und hatte dort ein Praktikum. Es gefiel mir eigentlich sehr gut und hat Spaß gemacht. War natürlich dann bis zum Ende der Ferien bei meinem Freund. War schön Weihnachten dort zu feiern. Waren unter anderem auf einer Lan, haben viele Filme geguckt, gezockt, Freunde getroffen, waren öfters in der Stadt und in Würzburg. Dort hatte ich ein Vorstellungsgespräch und im Februar werde ich dort auch ein Praktikum machen. Freu mich schon drauf. Naja, mehr oder weniger, aber dann seh ich meinen Freund wieder Wir fahren dann zusammen mit dem Zug zu mir, weil er Faschingsferien hat.
Am Samstag habe ich ein Vorstellungsgespräch in Borken. Werde hingehen, um mir alles offen zu halten. Hätte mit dem Anruf überhaupt net gerechnet, da ich mich dort schon im August beworben hatte.
Ich freu mich schon auf übernächstes Wochenende. Da fahr ich nach Duisburg zu einem Freund und vl noch zu Freunden nach Drevenack. Mal schauen.
Das wars erst mal wieder.
Bye bye
16.1.07 22:08


Super schönes We

Das Wochenende ging viel zu schnell um. Es war wirklich super schön. Tat echt gut, endlich mal wieder in Baden-Württemberg zu sein, vor allem bei meinem Freund .
Am Montag kam mich ein Freund nach der Schule besuchen. Ich hab ihn mal im Zug auf den Weg zu meinem Freund kennen gelernt. Er wohnt in Bayern und da er mal wieder zu nem Dreh nach Köln musste, kam er mich besuchen. Waren was trinken und Billiard spielen und kurz beim Tanzen. Mitmachen durfte ich ja eh net. War ein cooler Tag.
Gestern war ich in der Stadt und beim Arzt. Er sagte, es ist alles in Ordnung, aber mir ist ständig schlecht. Heute morgen schon wieder . Das ist echt schlimm.
Oh man, die nächste Woche wird hart. So viel lernen, weil so viele Klausuren anstehen. Naja, muss man wohl durch.
Aber dann fahr ich am Freitag, also den 15. schon wieder nach Baden-Württemberg wegen dem Praktikum. Voll cool. Hab sogar noch ein Vorstellungsgespräch in den Ferien in Würzburg. Das ist so ein geiles Schlosshotel. Mal schauen, was daraus wird.
Am Wochenende werde ich wieder bei meiner Cousine sein, weil sie so traurig ist, dass ich Weihnachten net da bin.
Naja, bis denn.
6.12.06 18:59


krank

War heute nur zwei Stunden in der Schule. Bin dann erst mal zum Arzt gegangen. Habe nämlich seit gestern Atemprobleme und heute Morgen hatte ich schon wieder Kreislaufprobleme. Hab ne mega Entzündung im Hals und einen zu niedrigen Blutdruck. Es wurde dann auch erst mal Blut angenommen, man wie ich das liebe, EKG und ein Lungenfunktionstest gemacht. Naja, am Dienstag wird dann auch noch Ultraschall gemacht, um die Schilddrüse zu kontrollieren. Mein Wert war früher mal zu hoch. Und die Ärztin will das nun kontrollieren, weil ich ja angeblich zu dünn bin und ich wäre ja auch total blass usw.
Das ist so mies, dass ich das ausgerechnet jetzt habe. Heute war noch net mal Sport bzw. ist unsere Klasse heute eislaufen gefahren. Wäre gern dabei gewesen. Naja, kann man nichts machen.
Durfte noch net mal die letzten 1-2 Stunden in die Schule. Eigentlich darf ich bis Freitag net, aber Freitag darf ich doch, weil ich eine Klausur schreibe und morgen geh ich wahrscheinlich einfach.
Es gibt einen Hauptgrund, warum das jetzt zu dieser Zeit sowieso total mies ist. Ich fahr nämlich am Freitag zu meinem Freund *freu* Das ist sooo cool.
29.11.06 13:53


Überraschung

Hey !!!
Wochenende war ganz ok. War sehr chillig. Am Samstag habe ich gebacken. Das war das erste Mal, dass ich allein gebacken habe und das hat man auch gemerkt. Obwohl die Plätzchen ne viertel Std. länger im Ofen waren, sind sie aber noch was geworden und schmecken allen ganz gut.
Am Sonntag war ich bei meiner Cousine. Ihr Geburtstag wurde nachgefeiert, war cool.
Montag war ich wie immer beim Tanzen. Als ich dann nach Hause kam, hab ich schnell meine Deutschhausaufgaben gemacht und gewartet, dass meine Sis im Bad fertig wird, damit ich duschen kann. Plötzlich klingelt es an der Tür. Überraschenderweise sind Freunde von mir vorbeigekommen, die ich bestimmt schon über ein halbes Jahr nimmer gesehen habe. Habe mich total gefreut.
Überigens zum Thema Deutsch. Ich glaube, das sollte mein Lieblingsfach werden. Ich habe die Klausur 1 geschrieben, hatte die beste Klausur *staun*, noch net mal ein einziger Rechtschreibfehler oder so und nun als einzigste ne 1 im Test . Das ist echt cool. Das gab es schon lange net mehr.
Am Freitag mach ich wahrscheinlich nen Videoabend mit Freunden aus meiner Klasse und am Samstag werden wir wahrscheinlich in die Disco gehen.
Am Sonntag kommen mich dann vielleicht wieder alte Freunde besuchen.
Und danach das Wochenende bin ich bei meinem Freund *freu*. Das ist so geil. Und dann sind es für mich nur noch zwei Wochen bis zu den Weihnachtsferien und dann bin ich schon wieder bei meinem Freund .
Joa, ansonsten ist, glaube ich, alles beim alten.
Naja, abgesehen davon, dass heute Elternsprechtag war und mein Klassenlehrer doch ganz cool ist und versucht, den Klausurtermin zu verschieben, damit er mir net die Zukunft versaut, ansonsten darf ich doch nachschreiben. Echt cool. Muss jetzt net jeder verstehen, ist eine etwas längere Vorgeschichte.
Bis denn
22.11.06 21:51


Last weeks

Irgendwie hab ich keine Lust und vor allem keine Zeit mehr zu bloggen. Deswegen nur ein kleiner grober Eintrag.
In den Herbstferien war ich die ganze Zeit bei meinem Freund. Dann hatte ich ne Woche Schule und dann sind wir nach Dresden auf Klassenfahrt gefahren. War echt cool.
Als ich von der Klassenfahrt nach Hause kam, kam mein Freund zu mir. Gestern musste er leider wieder fahren, aber es war eine wirklich schöne Zeit.
Ich werde zum Glück schon eine Woche vor den Weihnachtsferien zu ihm fahren. Habe ein Praktikum dort, wo ich mich beworben habe. Mal sehen, was daraus wird.
Joa, das wars.
6.11.06 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung