~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was in der letzten Zeit so war...

War kurz nach den Sommerferien für 8 Tage im Krankenhaus. War total cool. Jetzt wirklich. Ich wollte da erst nicht hin, aber genauso wenig wollte ich wieder nach Hause, aber wir konnten die Ärzte leider nicht überreden. Das konnte man nicht Krankenhaus nennen, sondern eher große WG. Ich habe dort sehr gute neue Freunde kennen gelernt. Wir haben Billiard (Krüppelbilliard *g*) gespielt, Filme geguckt, Pizza bestellt, waren mit ner Schwester und ner Betreuerin in Münster in ner Kneipe, haben Spiele gespielt oder waren in der Stadt. Es war wirklich toll.
Das ist voll komisch und echt mega cool. Seit dem ich aus dem Krankenhaus bin habe ich jedes Wochenende etwas vor. Ich muss sogar immer etwas absagen.
Letztens kam mein Freund für 1 1/2 Woche zu mir. Das war so mega cool. Er hat mich damit überrascht, alle wussten es, nur ich nicht. Habe mich total gefreut. Hätte nicht damit gerechnet.
Naja, ansonsten ist eigentlich alles beim Alten glaube ich.
12.9.06 15:37


Back after 6 weeks

Bin gestern leider wieder nach Hause gekommen.
War 6 Wochen weg. Wäre eigentlich einen Tag zwischendurch zu Hause gewesen und dann schon mit meinen Eltern zur Ostsee gefahren, aber ich habe spontan mein Zugticket verfallen lassen und war dann 4 statt 3 Wochen bei meinem Freund und bin dann mit dem Zug zur Ostsee gefahren zu meinen Freunden.
Die Zeit ging viel zu schnell um. Ich vermiss die alle jetzt schon total. Es waren echt super schöne Sommerferien und teilweise mega lustig.
War mit Alisa (Schwester von meinem Freund) im Schwimmbad, hab mit meinem Freund gezeltet, haben Playstation gespielt, haben uns öfters mit seinen Freunden getroffen und dann Karten gespielt, waren mit denen im Frankies Diner, im Freibad und auf dem Lichterfest, das total schön war und haben viele Filme geguckt und noch vieles mehr.
Ich war dort beim Friseur. Ab jetzt möchte ich immer dort hin, was ein wenig schwierig wird. Aber der ist echt gut.
An der Ostsee war es auch super cool. War schön alle nach einem Jahr endlich mal wiederzusehen. Waren am Strand, haben Dart gespielt, gekickert, Filme geguckt, saßen wieder oft in und auf der Bushaltestelle, waren auf ner Party und auf sowas wie ne Kirmes und anderes. Und dann war ich mit meinen Eltern in Kiel.
Das ist lustig zu sehen, wie schnell sich dort alles rumspricht und was alle so denken.
Das ist so schlimm wieder zu Hause zu sein. Das dauert so lange bis ich alle wiedersehen kann . Vor allem läuft alles schief, deswegen dauerts jetzt auch so lange bis ich meinen Freund wiedersehen kann .Voll mies.
5.8.06 18:46


Wheeey Ferien :)

Hab nun endlich Ferien. Mein Zeugnis ist sogar um einiges besser als das letzte.
Unser Klassenlehrer hat einfach die Schule gewechselt, ohne uns etwas zu sagen oder sich zu verabschieden. Er war eigentlich immer total cool. Außer dass er alles ein wenig zu locker gesehen hat. Deswegen stimmen die Fehlstd. auf dem Zeugnis nun auch absolut net. Er hat ziemlich geschlammt. Für mich ist es gut. Ich hab null Fehlstd. obwohl ich gefehlt habe. Meine Freundin hat leider zwei Fehlstd. obwohl sie nie gefehlt hat.
Nun bekommen wir einen echt tollen Lehrer. Mit ihm habe ich mich schon angelegt und er hat mich letztens aus dem Unterricht geschmissen. Das erste mal in meinem Leben, dass ich rausgeschmissen wurde und überhaupt ich habe mich nie mit Lehrern angelegt. Aber naja, als er mich rausgeschmissen hat, kam er und wollte mit mir reden und da war er auf einmal total in Ordnung und nett und ich denke er ist gar net so schlimm und hat eigentlich ne coole Einstellung, auch wenn er als Lehrer etwas streng ist. Er will auch mal mit der Klasse Partys organisieren und so. Es wird nur ein Problem geben. Wir bekommen ihn in BWL und davon haben wir null Peilung, da wie schon gesagt unser alter Klassenlehrer das alles zu locker gesehen hat und uns nix richtig erklärt hat. Naja, mal sehen wie das alles so wird.
Morgen fahr ich erst mal drei Wochen zu meinem Freund
Danach bin ich einen Tag zu Hause und dann gehts drei Wochen in Urlaub Endlich seh ich die Jungs wieder.
Allen schöne Ferien
Ciao
23.6.06 22:36


Könnt ja mal wieder bloggen

Weiß gar net was ich erzählen soll.
Naja, waren heute mit der ganzen Stufe in Atlantis. War ganz coo. Vor allem viel viel besser als Schule. Unser Sportlehrer wurde erst mal mit Klamotten ins Wasser geworfen. Aber der ist echt cool drauf.
Ansonsten ist in letzter Zeit eigentlich net viel passiert. Naja, wie mans nimmt... Aber das werd ich jetzt hier net berichten.
Am Wochenende war mein Freund da , mit seinem Dad und deren Frau. War ein echt schönes Wochenende. Waren im Centro, im Kino (Xman3), auf der Abschlussfeier meiner Sis und in Movie Park.
Noch zwei Wochen, dann Ferien, wie schön. Bin mal gespannt wie mein Zeugnis wird. Bis jetzt sind die Klausuren ganz gut ausgefallen.
Naja, viel mehr gibts eigentlich auch schon net zu erzählen.
Au revoir
9.6.06 14:24


Endlich mal wieder ne coole Woche

Am Montag hatte ich tanzen. Haben in einer Std. zwei neue Tänze gelernt. War ganz cool.
Am Dienstag hab ich mich mit Freunden aus meiner Klasse in der Stadt getroffen und Mittwoch waren wir wieder nach der Schule zusammen in der Sadt und dann bin ich noch mit nach Schermbeck gefahren.
Am Donnerstag hab ich nix gemacht. Dafür wars in der Schule mal ganz lustig. Haben ne Wasserschlacht gemacht. Das war aber net das einzigste lustige.
Freitag war ich auf Abivorfete. War cool. Es waren nämlich einige aus meiner Klasse da. Wär gerne länger dort geblieben, aber musste gehen, da meine Sis und ihre Freundin um 1 Uhr rausgeschmissen wurden, weil aufgefallen ist, dass die noch keine 18 sind. Sie standen nämlich an einer blöden Stelle. Aber naja, was solls.
Gestern war ich dann mit meiner Sis im Centro shoppen und danach hab ich mich wieder mit Freunden getroffen. Waren im Freudenberg. War echt lustig.
Mal sehen, was ich heute mach. Ich hoffe, der Tag wird net so langweilig.
14.5.06 11:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung