~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Laufe des Tages wurds immer cooler

Heute wurde mein Geburtstag mit Verwandten nachgfeiert. Voll bl?de. Aber war ganz in Ordnung.
In unserem Kaff war heute ja wieder so ein Stra?enfest. Bin dann mit meiner Cousine mal dahin gegangen. Hab meine Freundin getroffen. Dann bin ich mit meiner Freundin nach Movie gelaufen und haben ihren Freund abgeholt und sp?ter bin ich allein nach Movie gegangen. Anfangs wars bisschen langweilig. Ich bin die ganze Zeit da rum gelaufen, stand mal ne Zeit lang an einer Stelle, aber die Jungs sind mir net begegnet. Und denn als ich zum keine Ahnung wie vielten mal an "Stadt der Verdammten" lang gelaufen bin, hab ich den Alex gesehen. Torben war auch da, die beiden waren noch mit drei anderen Jungs und zwei M?dchen da. War cool. Waren zwei mal in "Stadt der Verdammten" und denn im "Labor". Das war lustig. Hatten Gl?ck, dass wir noch rein durften. Joa und denn hat der Park leider schon zugemacht. Aber n?chstes We werden die auch wieder da sein und ich hab jetzt die Nummer, dann findet man sich mal.
Ansonsten werd ich nachher vl wieder telen.
Bye bye
1.10.05 22:39


Endlich zu Hause

Ich war heute so froh, als ich endlich wieder zu Hause war. Musste schon um 6.30 Uhr aufstehen , weil ich nach Sendenhorst in eine Klinik musste. Das war ein Schei?. Vor allem die Untersuchungen und das lange Warten und dann kamen die nat?rlich mal wieder auf die Idee mir Blut abzunehmen. In letzter Zeit wird das so oft gemacht. Egal wo ich bin, immer kommt der Satz "Ja, dann nehmen wir noch eben Blut ab". Aber heute wars heftig. Ich dachte, die h?rt gar net mehr auf. Die machte eine Kan?le nach der anderen voll. Und dann dachte ich echt der Arzt bricht mir meine Finger. Naja, irgendwann hab ichs dann alles ?berstanden. Waren dann noch bei McDonald?s und dann endlich zu Hause.
Hab voll den s??en brief bekommen .
Ansonsten sind meine Freundin und ich dann noch Inliner gefahren.
Au revoir
5.10.05 19:00


Halloween

Meine Freundin und ich sind heute schon wieder Inliner gefahren und dann waren wir nat?rlich wieder in Movie, Halloween . War voll cool, auch wenn der Tag irgendwie net so cool war und wir mal wieder gemerkt haben wie schei?e Jungs sind. Naja, was solls. So ist das halt.
Die Monster in Movie sind so hammer cool drauf. Das macht so Fun Halloween. Hab wieder ein Monster gefunden, mit dem man sich unterhalten kann . Es gibt n?mlich voll die s??en, aber die meisten reden net .
Haben heute einige getroffen, die wir kannten.
Morgen Abend bin ich nat?rlich auch wieder in Movie.
Bye bye
7.10.05 22:53


Beste Hypnoseshow

Samstag war ich nat?rlich wieder in Movie. War in der "Le Morte Show" und in zwei Hypnoseshows. Die eine Hypnoseshow war so geil. Das war echt die beste Show die es gab. Selbst der Hypnotiseur musste so mega lachen, dass er gar net mehr weitermachen konnte. War einfach nur cool.
So langsam wirds Halloween wieder mega voll, echt bl?d.
Samstag wurde mein Zimmer gestrichen. Dann hab ich gestern wieder alles einger?umt und nat?rlich den Rest des Tages getelt.
Nachher ist wieder tanzen. Hoffe ich zumindest.
Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mitkomm ne andere Freundin treffen, aber ich hatte irgendwie keine Lust.
Naja, au revoir
10.10.05 17:11


Shoppen

War heute mit zwei Freundinnen in Oberhausen im Centro und danach noch in Dorsten in der Stadt.
Meine Freundin hat gerade angerufen, ob ich bei ihr penn. Werd dann gleich mal r?ber gehen.
Ciao
12.10.05 20:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung