~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ne echt coole Woche

Mein Freund war letzte Woche da . War ne echt schöne Woche. Das war total cool, am Mittwoch hatte unsere Klasse schulfrei . War dann mit meinem Freund shoppen. Ich glaub, so lange wie mit ihm war ich noch nie shoppen. War echt super. Würd am liebsten nur noch mit ihm shoppen. Freitag Abend waren wir im Kino, in "The Fog" und danach bei Burger King. Ansonsten haben wir in der Woche viele Filme geguckt und gezockt. Am Samstag musste er dann leider wieder fahren . Voll schlimm.
Hab mich dann total gefreut, dass abends spontan Freunde von mir vorbeigekommen sind.
Am Sonntag hab ich dann den ganzen Tag Call of Duty gezockt und getelt.
Hab nun jeden Tag ne Fahrstd. Voll mies . Die Prüfung kommt nämlich bald und dann kommen jetzt auch noch so viele Klausuren. Naja, muss man wohl durch.
Freu mich jetzt schon auf die nächsten Ferien. Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um.
Au revoir
6.3.06 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung