~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langweililg

Mir ist gerade mal total langweilig Was soll man machen, wenn man beim zocken nur laggt, alle Hausaufgaben fertig hat und auch sonst einfach nix zu tun hat?!
Naja, deswegen schreib ich nun mal wieder hier rein. Hab ich ja schon lang nimmer gemacht.
Osterferien war ich also bei meinem Freund. War natürlich voll cool und ich finds mies wieder hier zu sein und die gingen wie alle Ferien viel zu schnell vorbei. Die Zugfahrt dorthin war sogar net langweilig, sondern richtig cool. Hab nämlich nen Typen kennen gelernt. Er hat mich dann spontan auch noch auf ne Cola eingeladen. War echt nett. So macht Zug fahren mal Spaß.
Ich weiß gar net, was ich in der letzten Zeit so gemacht habe. Ich glaube, hauptsächlich nur gezockt und oft getelt. Also nix spannendes.
Ich hoffe, das wird sich in der nächsten Zeit ändern. Will meine Freunde mal wieder besuchen.
Habe gehört, dass ein Freund von mir vielleicht für immer nach England zieht. Wär irgendwie cool. Dann hätte man nen Grund öfters dorthin zu fahren.
Naja, ich muss dann mal schauen, was ich nun machen könnte.
6.5.06 17:49


Endlich mal wieder ne coole Woche

Am Montag hatte ich tanzen. Haben in einer Std. zwei neue Tänze gelernt. War ganz cool.
Am Dienstag hab ich mich mit Freunden aus meiner Klasse in der Stadt getroffen und Mittwoch waren wir wieder nach der Schule zusammen in der Sadt und dann bin ich noch mit nach Schermbeck gefahren.
Am Donnerstag hab ich nix gemacht. Dafür wars in der Schule mal ganz lustig. Haben ne Wasserschlacht gemacht. Das war aber net das einzigste lustige.
Freitag war ich auf Abivorfete. War cool. Es waren nämlich einige aus meiner Klasse da. Wär gerne länger dort geblieben, aber musste gehen, da meine Sis und ihre Freundin um 1 Uhr rausgeschmissen wurden, weil aufgefallen ist, dass die noch keine 18 sind. Sie standen nämlich an einer blöden Stelle. Aber naja, was solls.
Gestern war ich dann mit meiner Sis im Centro shoppen und danach hab ich mich wieder mit Freunden getroffen. Waren im Freudenberg. War echt lustig.
Mal sehen, was ich heute mach. Ich hoffe, der Tag wird net so langweilig.
14.5.06 11:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung