~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Könnt ja mal wieder bloggen

Weiß gar net was ich erzählen soll.
Naja, waren heute mit der ganzen Stufe in Atlantis. War ganz coo. Vor allem viel viel besser als Schule. Unser Sportlehrer wurde erst mal mit Klamotten ins Wasser geworfen. Aber der ist echt cool drauf.
Ansonsten ist in letzter Zeit eigentlich net viel passiert. Naja, wie mans nimmt... Aber das werd ich jetzt hier net berichten.
Am Wochenende war mein Freund da , mit seinem Dad und deren Frau. War ein echt schönes Wochenende. Waren im Centro, im Kino (Xman3), auf der Abschlussfeier meiner Sis und in Movie Park.
Noch zwei Wochen, dann Ferien, wie schön. Bin mal gespannt wie mein Zeugnis wird. Bis jetzt sind die Klausuren ganz gut ausgefallen.
Naja, viel mehr gibts eigentlich auch schon net zu erzählen.
Au revoir
9.6.06 14:24


Wheeey Ferien :)

Hab nun endlich Ferien. Mein Zeugnis ist sogar um einiges besser als das letzte.
Unser Klassenlehrer hat einfach die Schule gewechselt, ohne uns etwas zu sagen oder sich zu verabschieden. Er war eigentlich immer total cool. Außer dass er alles ein wenig zu locker gesehen hat. Deswegen stimmen die Fehlstd. auf dem Zeugnis nun auch absolut net. Er hat ziemlich geschlammt. Für mich ist es gut. Ich hab null Fehlstd. obwohl ich gefehlt habe. Meine Freundin hat leider zwei Fehlstd. obwohl sie nie gefehlt hat.
Nun bekommen wir einen echt tollen Lehrer. Mit ihm habe ich mich schon angelegt und er hat mich letztens aus dem Unterricht geschmissen. Das erste mal in meinem Leben, dass ich rausgeschmissen wurde und überhaupt ich habe mich nie mit Lehrern angelegt. Aber naja, als er mich rausgeschmissen hat, kam er und wollte mit mir reden und da war er auf einmal total in Ordnung und nett und ich denke er ist gar net so schlimm und hat eigentlich ne coole Einstellung, auch wenn er als Lehrer etwas streng ist. Er will auch mal mit der Klasse Partys organisieren und so. Es wird nur ein Problem geben. Wir bekommen ihn in BWL und davon haben wir null Peilung, da wie schon gesagt unser alter Klassenlehrer das alles zu locker gesehen hat und uns nix richtig erklärt hat. Naja, mal sehen wie das alles so wird.
Morgen fahr ich erst mal drei Wochen zu meinem Freund
Danach bin ich einen Tag zu Hause und dann gehts drei Wochen in Urlaub Endlich seh ich die Jungs wieder.
Allen schöne Ferien
Ciao
23.6.06 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung