~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back after 6 weeks

Bin gestern leider wieder nach Hause gekommen.
War 6 Wochen weg. Wäre eigentlich einen Tag zwischendurch zu Hause gewesen und dann schon mit meinen Eltern zur Ostsee gefahren, aber ich habe spontan mein Zugticket verfallen lassen und war dann 4 statt 3 Wochen bei meinem Freund und bin dann mit dem Zug zur Ostsee gefahren zu meinen Freunden.
Die Zeit ging viel zu schnell um. Ich vermiss die alle jetzt schon total. Es waren echt super schöne Sommerferien und teilweise mega lustig.
War mit Alisa (Schwester von meinem Freund) im Schwimmbad, hab mit meinem Freund gezeltet, haben Playstation gespielt, haben uns öfters mit seinen Freunden getroffen und dann Karten gespielt, waren mit denen im Frankies Diner, im Freibad und auf dem Lichterfest, das total schön war und haben viele Filme geguckt und noch vieles mehr.
Ich war dort beim Friseur. Ab jetzt möchte ich immer dort hin, was ein wenig schwierig wird. Aber der ist echt gut.
An der Ostsee war es auch super cool. War schön alle nach einem Jahr endlich mal wiederzusehen. Waren am Strand, haben Dart gespielt, gekickert, Filme geguckt, saßen wieder oft in und auf der Bushaltestelle, waren auf ner Party und auf sowas wie ne Kirmes und anderes. Und dann war ich mit meinen Eltern in Kiel.
Das ist lustig zu sehen, wie schnell sich dort alles rumspricht und was alle so denken.
Das ist so schlimm wieder zu Hause zu sein. Das dauert so lange bis ich alle wiedersehen kann . Vor allem läuft alles schief, deswegen dauerts jetzt auch so lange bis ich meinen Freund wiedersehen kann .Voll mies.
5.8.06 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung