~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab ne Stelle :)

Joa, was gibts denn so Neues. Also das Neuste überhaupt, ich hab ne Ausbildungsstelle . Echt cool. Hätte ich net mit gerechnet.
Ansonsten nervt Schule total an wegen den ganzen Klausuren und dann versauen die Lehrer einem sogar die Note. Da will ich freiwillig den Test mitschreiben, um meine Note aufzubessern und darf es nicht. Wie mies ist das denn?!
Hm....viel interessantes gibt es nicht. Lern viel, treff mich mit Freunden und geh ins Fitnessstudio. Muss ja mal sportlich werden.
Weiß gar nimmer, was ich hier schreiben wollte. Naja, das wars dann wohl.
Bye bye
7.3.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung