~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überraschung

Hey !!!
Wochenende war ganz ok. War sehr chillig. Am Samstag habe ich gebacken. Das war das erste Mal, dass ich allein gebacken habe und das hat man auch gemerkt. Obwohl die Plätzchen ne viertel Std. länger im Ofen waren, sind sie aber noch was geworden und schmecken allen ganz gut.
Am Sonntag war ich bei meiner Cousine. Ihr Geburtstag wurde nachgefeiert, war cool.
Montag war ich wie immer beim Tanzen. Als ich dann nach Hause kam, hab ich schnell meine Deutschhausaufgaben gemacht und gewartet, dass meine Sis im Bad fertig wird, damit ich duschen kann. Plötzlich klingelt es an der Tür. Überraschenderweise sind Freunde von mir vorbeigekommen, die ich bestimmt schon über ein halbes Jahr nimmer gesehen habe. Habe mich total gefreut.
Überigens zum Thema Deutsch. Ich glaube, das sollte mein Lieblingsfach werden. Ich habe die Klausur 1 geschrieben, hatte die beste Klausur *staun*, noch net mal ein einziger Rechtschreibfehler oder so und nun als einzigste ne 1 im Test . Das ist echt cool. Das gab es schon lange net mehr.
Am Freitag mach ich wahrscheinlich nen Videoabend mit Freunden aus meiner Klasse und am Samstag werden wir wahrscheinlich in die Disco gehen.
Am Sonntag kommen mich dann vielleicht wieder alte Freunde besuchen.
Und danach das Wochenende bin ich bei meinem Freund *freu*. Das ist so geil. Und dann sind es für mich nur noch zwei Wochen bis zu den Weihnachtsferien und dann bin ich schon wieder bei meinem Freund .
Joa, ansonsten ist, glaube ich, alles beim alten.
Naja, abgesehen davon, dass heute Elternsprechtag war und mein Klassenlehrer doch ganz cool ist und versucht, den Klausurtermin zu verschieben, damit er mir net die Zukunft versaut, ansonsten darf ich doch nachschreiben. Echt cool. Muss jetzt net jeder verstehen, ist eine etwas längere Vorgeschichte.
Bis denn
22.11.06 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung