~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
krank

War heute nur zwei Stunden in der Schule. Bin dann erst mal zum Arzt gegangen. Habe nämlich seit gestern Atemprobleme und heute Morgen hatte ich schon wieder Kreislaufprobleme. Hab ne mega Entzündung im Hals und einen zu niedrigen Blutdruck. Es wurde dann auch erst mal Blut angenommen, man wie ich das liebe, EKG und ein Lungenfunktionstest gemacht. Naja, am Dienstag wird dann auch noch Ultraschall gemacht, um die Schilddrüse zu kontrollieren. Mein Wert war früher mal zu hoch. Und die Ärztin will das nun kontrollieren, weil ich ja angeblich zu dünn bin und ich wäre ja auch total blass usw.
Das ist so mies, dass ich das ausgerechnet jetzt habe. Heute war noch net mal Sport bzw. ist unsere Klasse heute eislaufen gefahren. Wäre gern dabei gewesen. Naja, kann man nichts machen.
Durfte noch net mal die letzten 1-2 Stunden in die Schule. Eigentlich darf ich bis Freitag net, aber Freitag darf ich doch, weil ich eine Klausur schreibe und morgen geh ich wahrscheinlich einfach.
Es gibt einen Hauptgrund, warum das jetzt zu dieser Zeit sowieso total mies ist. Ich fahr nämlich am Freitag zu meinem Freund *freu* Das ist sooo cool.
29.11.06 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung