~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Super schönes We

Das Wochenende ging viel zu schnell um. Es war wirklich super schön. Tat echt gut, endlich mal wieder in Baden-Württemberg zu sein, vor allem bei meinem Freund .
Am Montag kam mich ein Freund nach der Schule besuchen. Ich hab ihn mal im Zug auf den Weg zu meinem Freund kennen gelernt. Er wohnt in Bayern und da er mal wieder zu nem Dreh nach Köln musste, kam er mich besuchen. Waren was trinken und Billiard spielen und kurz beim Tanzen. Mitmachen durfte ich ja eh net. War ein cooler Tag.
Gestern war ich in der Stadt und beim Arzt. Er sagte, es ist alles in Ordnung, aber mir ist ständig schlecht. Heute morgen schon wieder . Das ist echt schlimm.
Oh man, die nächste Woche wird hart. So viel lernen, weil so viele Klausuren anstehen. Naja, muss man wohl durch.
Aber dann fahr ich am Freitag, also den 15. schon wieder nach Baden-Württemberg wegen dem Praktikum. Voll cool. Hab sogar noch ein Vorstellungsgespräch in den Ferien in Würzburg. Das ist so ein geiles Schlosshotel. Mal schauen, was daraus wird.
Am Wochenende werde ich wieder bei meiner Cousine sein, weil sie so traurig ist, dass ich Weihnachten net da bin.
Naja, bis denn.
6.12.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung