~†~WheY~†~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umsonst gestorben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von Toby
   HP from my little sis
   Mein anderer Blog
   Mein Grafikgästebuch

~WheY~
adopt your own virtual pet!


https://myblog.de/moonrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klausur

Hatte heute meine zweite Fahrstd. Diesmal bin ich wenigstens ne richtige Strecke gefahren und durfte 100 fahren War voll cool.
Eigentlich sollte die Klausur heute 3 Std. gehen, aber irgendwie haben einige nur 1 Std. gebraucht. Unter anderem ich. Die Klausur war voll bl?de. Wir sollten die Formlen f?r die Tabellen schreiben und dann ausrechnen. Wie soll man die ohne PC ausrechnen??! Das geht ?berhaupt net. Ich hoffe, ich hab noch ne 4.
Voll ungewohnt so fr?h zu Hause zu sein. Was soll ich denn jetzt machen?!
Heute Abend hab ich wieder tanzen.
5.12.05 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung